Traditionelles Kochen mit einheimischen Gastgebern

11.04.2020 - 18.04.2020

Interessiert? 

Klicken Sie hier

Available for private parties – events - Taste Greek!

Traditionelle Rezepte mit den Leuten kochen, die sie am besten beherrschen. Entdecke mit uns die stille, genussreiche Seite Rhodos! Erlebe die Besonderheiten der rhodische Küche, griechische Gastfreundschaft, kulturelle Highlights und eine einzigartige Naturlandschaft. Genieße abseits des Trubels und der überfüllten Strände die landschaftliche Schönheit und Ruhe, die es auf Rhodos auch noch gibt.

Komm mit uns auf in ein traditionelles Dorf inmitten der wunderschönen Landschaft Rhodos. Koche und genieße in entspannter Atmosphäre mit anderen Kochbegeisterten.

Die herrlich ruhig gelegene Villa-Rhodos im Osten der Insel ist wenige Kilometer vom Strand entfernt, das mit schöner Landschaft und zahlreichen malerischen Buchten bezaubert.

Im großen Garten der Villa-Rhodos genießt Du ein ruhiges, privates Ambiente, ohne auf die täglichen Bequemlichkeiten verzichten zu müssen. Das Wohnhaus verfügt über moderne Doppelzimmer, die zweckmäßig möbliert sind. Jedes Zimmer hat Klimaanlage, und wer sein Laptop mitbringen möchte, kann in der gesamten Villa WLAN empfangen. Der große Olivengarten lädt an heißen Tagen zur Erfrischung ein, und auf der großen Terrasse werden wir nach dem Abendessen sicher gerne lange zusammen sitzen und ein gutes Glas Wein genießen.

Die Villa-Rhodos befindet sich in der Nähe des Ortszentrums von Archangelos auf der Insel Rhodos,

Insel des Sonnengottes Helios.

 

Weitere Informationen

www.villa-rhodos.com

HABEN SIE FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS Telefon, SMS oder WhatApp:

+49 1754112719

 

oder per Mail an

contact@villa-rhodos.com

© 2019 Villa-Rhodos

  • Twitter Basic Black
  • Facebook Basic Black
  • Black Google+ Icon